Audi R8 LMS Evo

Unser Audi R8 LMS Evo

Wir beim Rapid Racing Team fahren mit dem Audi R8 LMS Evo. Der Allrounder fühlt sich auf jeder Strecke der FIA GT Serie gut an. Unsere Fahrer sind immer wieder überzeugt von dem Boliden aus Ingolstadt.

Jeder Fahrer einer Rennsimulation, wie Assetto Corsa Competizione, hat seinen eigenen Liebling auf jeder Strecke. Uns ist wichtig ein Auto zu fahren, welches auf den verschiedensten Strecken zuverlässig und angenehm zu fahren ist. Nach stundenlangen Tests und Diskussionen zwischen den Fahrern wurde dann eine gute Wahl getroffen: Der Audi R8 LMS Evo. Alle Fahrer waren sich einig, dass es sich um einen Allrounder handelt. Egal ob es sich um Hochgeschwindigkeit oder kurvenreiche Strecken handelt, er hat immer eine gute Figur gemacht. Zusammen mit einem gutem Setup ist der Audi einfach eine große Macht. Das Rapid Racing Team freut sich auf diesen super Boliden!

MOTOR

Benzin-V10-Saugmotor mit einem Hubraum von 5.200 ccm

Leistung

Bis zu 585 PS bei einem Drehmoment von über 550 nm

Antriebsart

Heckantrieb

Getriebe

Sequenzielles, pneumatisch betätigtes Sechsgang-Sportgetriebe

Topspeed

305 km/h

0 – 100 km/h

3,2 Sekunden

Tankinhalt

120 L 

Gewicht

1.235 kg